Panorama

Wo ist "Pünktchen"?!?

Katzenhilfe hat schon Such-Aushänge gestartet

Von Redaktion

BorsigwaldePünktchen wird vermisst! Sie ist von ihrer Pflegestelle weggelaufen und wurde nun mehrmals im Bereich Borsigwalder Weg, Schule und Drachenwiese gesehen. Die schwarz-weiße Mieze ist scheu, hat einen markanten, buschigen Schwanz und zwei weiße Pünktchen unter der Nase.

"Jemand muss sie aufgenommen haben und versorgen. Leider meldet sich derjenige nicht – trotz Aushängen in der Umgebung. Pünktchen kann gern bei ihren neuen Besitzern bleiben, nur möchte die ältere Dame, die sie damals in Pflege genommen hatte, gern wissen, wie es ihr geht und ob sie gut untergekommen ist", heißt es von der Katzenhilfe.

Wer Pünktchen aufgenommen hat, meldet sich bitte bei Marion Kamke von der Katzenhilfe unter pauli-mia@t-online. de oder Tel. 01702116916.

26. September 2019