Panorama

Wer bringt Felix endlich das Glück?

Der brave Rüde hofft auf eine schöne Heimat

Von Redaktion

Heiligensee - Und wieder ein Hund ohne Vergangenheit, ohne Chance und bis vor kurzem noch ohne Namen. Nun heißt er Felix das bedeutet „der Glückliche“ und Glück hat der kleine Süße wirklich mehr als verdient. Felix wirkt auf Fotos älter, als ihn die Tierärzte schätzen: Der kleine Rüde ist zirka acht Jahre alt. Und wenn man ihn live erlebt, zweifelt man daran auch nicht.

Er läuft munter auch größere Gassirunden mit, ist dankbar für jedes freundliche Wort, jede Streicheleinheit. Jetzt muss er nur noch gesehen werden von seinen Menschen. Im Moment lebt er am nördlichen Stadtrand Berlins und freut sich über Besuch. Möchten Sie Felix persönlich kennenlernen?

Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V. in Heiligensee, Tel. 39 50 77 44 oder 0177/ 433 29 68. Foto: Tiere suchen Freunde

2. Februar 2019