Panorama

"Freundlicher Dauerwedler"

Wo kann der freundliche Olaf unterkommen?

Von Redaktion

Heiligensee/Bezirk - Dass in Olaf viel Labrador steckt, sieht man auf den ersten Blick. Und er vereint die besten Eigenschaften dieser Rasse, ist ein freundlicher Dauerwedler, der mit Mensch und Artgenossen sehr sozial ist. Er nimmt auch so schnell nichts krumm, ist mit sich im Reinen und freut sich einfach, dabei zu sein: So beschreibt der Heiligenseer Verein "Tiere suchen Freunde e. V." das Wesen seines Schützlings, der unbedingt vermittelt werden soll. "Lassen Sie sich nicht vom Grau an der Schnauze täuschen, Olaf ist topfit. Der Rüde bleibt dabei immer lenkbar und abrufbar, denn er schätzt die wohlwollende Aufmerksamkeit des Menschen sehr. Doch leider haben wir noch keine Pflegestelle oder endgültiges Zuhause für ihn gefunden."

Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V., Tel. 39 50 77 44 oder 0177/ 4 33 29 68

13. April 2019