Panorama

Wer spielt mit mir Bällejagen?

Der süße Murphy sucht ein neues Zuhause

Redaktion

Heiligensee - Der fast 12-jährige Dackel-Cocker-Mischling Murphy sollte ins Tierheim abgegeben werden, da seine Halter ihn aufgrund beruflicher Veränderungen den ganzen Tag allein zuhause lassen mussten. Dort hatte er zwei Katzen zur Gesellschaft, vermisste seine Menschen aber sehr.

Überhaupt ist Murphy ein sehr menschenbezogener und verkuschelter kleiner Kerl mit einem ausgeprägten Spieltrieb. Er ist sehr aktiv und hat für sein Alter viel Energie, die er am liebsten beim Bällejagen und Apportieren abbaut. Er würde seinen Menschen auch zur Arbeit begleiten, wenn das möglich ist. Mit Katzen ist er aufgewachsen, Kinder im Haushalt sollten jedoch schon älter sein.

Murphy ist kastriert, geimpft und gechipt und freut sich auf liebe Menschen, die seinen Dackel-Dickkopf zu bändigen wissen. Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V. (Heiligensee), Tel. 39 50 77 44 oder 0177/ 4 33 29 68.

10. März 2019

Bild: Tiere suchen Freunde e. V.